Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Seite nach vorne bringen

Begonnen von Brunner, 19. Januar 2018, 10:19:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brunner

Hallo zusammen,
wir führen eine Webseite, aber möchten nicht, dass unsere Seite irgendwo am Ende der 5. oder 6. Seite der Suchergebnisse ist, sonder so weit wie möglich am Anfang. Die potenziellen Kunden die wir anlocken wollen schauen eh nur auf die Ergebnisse auf der ersten Seite.
Wir möchten auch ein anderes Design der Webseite haben, wer macht so was? Gibt es spezielle Agenturen für solche Arbeiten? Wer kann uns helfen, bitte melden.
Danke

Powie

Von den sogenannten SEO Agenturen gibt es viele.... Wenn es wirkungsvoll sein soll ist es meist nicht billig.
Fakt ist aber auch, sie können keine Wunder vollbringen. Eine Seite muss auch entsrechende optimierbare Inhalte haben damit man sie nach vorn bekommt. Viel erreicht man selber indem man sich um ein paar Basics selber kümmert.
- Struktur
- Permalinks und Namen
- Bilder
- Texte Texte Texte.....

Norman

#2
Hi,
also ich würde eine https://www.ditadifulmine.com/webdesign-agentur-online-konzepte-suchmaschinenoptimierung/\" rel=\"external nofollow\">Suchmaschinenoptimierung der Seite machen lassen. Du kannst dich auch online darüber informieren und es selbst versuchen, wer Ahnung davon hat, kann es auch selbst machen und muss keine SEO Agentur engagieren. Man muss aber bedenken, dass es ein Haufen Arbeit ist. Wenn es für euch wichtig ist und sich die Investition lohnt, würde ich auf jeden Fall eher die Agentur damit beauftragen, da diese sowieso viel besser weiß, was zu tun ist und die Arbeit professioneller erledigen wird. Du musst halt selbst entscheiden, welche Option für dich am besten ist.
LG

Powie

So siehts aus!
Im Prinzip optimiert man jede einzelne Seite. Auf meinen Blog hier ist das ebenfalls so. Ein Artikel geschrieben beginnt eine Keyword Recherche und dann eine dementsprechende Optimierung von Titel und MetaInfos.... Wenn man das rückwärts machen muss für die Vergangenheit eine riesen Aufgabe.

Himmi

Das mit der Suchmaschinenoptimierung ist mir immer noch etwas unklar

all your base are belong to us / Discord