Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Fixed: [pForum 1.29] Suche nach User-Threads

Begonnen von , 09. April 2006, 10:28:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nutzt man die Suchfunktion, um die Threads mit den Postings eines Users zu finden, dann geht das nicht über die Auswahl \"den Begriff im Volltext Index\". Man muss also eine der anderen drei Optionen auswählen. Mag sein, dass das grundsätzlich auch nicht verkehrt ist, aber ich glaube nicht, dass das jedem User so klar ist (zumal die Option \"den Begriff im Volltext Index\" ohnehin schon Fragen aufkommen lassen kann).

nico

Ich gebe zu, dass ich nie kapiert habe, was der Unterschied ist zwischen Suchen nach \"SUCHBEGRIFF\" und Suchen nach der Option \"BEGRIFF IM VOLLTEXTINDEX\". Letztere Option führt übrigens bei der Suche nach einem \"Usernamen\" zu 0 Treffern.
 (?)
Nico

Letztere Option führt übrigens bei der Suche nach einem \"Usernamen\" zu 0 Treffern.[/quote]Auf nichts anderes habe ich bei meinem Startposting hingewiesen... /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />

nico

Seien wir \"hart, gerecht & ehrlich\" : Du hast Recht  /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" /> Und ich kann nicht lesen  :gaga:
 /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
Nico

all your base are belong to us / Discord