Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

confixx 3 professional

Begonnen von , 20. Dezember 2005, 14:36:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Was haltet ihr vom Programm confixx 3 professional um Websites zu administrieren????
ich habe mir das demo von swsoft angeschaut und bin soweit zufrieden?
Stimmt es,das Confixx von vielen Providern angeboten wird?
MFG
manu

vossy

Hallo Manu,
ich arbeit viel mit Confixx 3.0 und bis bis dato zufrieden, da ich noch anfänger bin was mit der Administration eines Servers anbelangt /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" /> , kam ich mit Confixx schnell zurecht.
Grüße
Vossy
http://www.bus-community.eu/index.php?page=Index\" rel=\"external nofollow\">...::: Bus-Community: Das Vereinsforum rund um alle Mercedes-Benz Wohnmobile! :::......

Powie

Wir benutzen auf allen Maschinen Confixx zur Verwaltung. Finde das nach wie vor sehr sehr gut, vor allem weil man an die Daten direkt ran kommt und so auch eigene Erweiterungen erstellen kann.

sabre

Jop, kann das nur bestätigen. Mann kann fast alles machen, es ist einfach zu bedienen und funktioniert recht gut ^^

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup




all your base are belong to us / Discord