Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Gelesen Anzeige falsch!

Begonnen von Powie, 23. Juli 2007, 10:14:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie


mahe

Wenn man vom Thread direkt in die Übersicht geht ist da beim Board aber noch immer das \"NEW\"-Icon...

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


sabre

Das ganze funktioniert jetzt soweit wirklich gut /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
ABER jetzt sind alle Beiträge, die als ungelesen markiert sind grundsätzlich ab dem ersten Beitrag unmarkiert. Wenn man auf den Pfeil klickt, dann komm ich imer zum ersten Beitrag, obwohl der Beitrag schon mal gelesen war /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
[edit]hm... grade eben hats funktioniert. Kann mich also auch irren /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />[/edit]

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup




sabre

Oki, hab das mit dem obigen Fehler ein wenig beobachtet:
Wenn man auf \"alles als gelesen markieren\" klickt ist alles ok, alle Einträge werden als gelesen markiert und auch der \"neu\"-Pfeil funktioniert bei neuen Beiträgen einwandfrei.
Liest man den neuen Beitrag, so ist dieser auch als gelesen markiert. So weit so gut /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
Kommt aber zu dem Thread jetzt noch ein Beitrag hinzu, so schickt einen der \"new\"-Pfeil wieder auf den ersten Beitrag der gepostet wurde, nachdem man auf \"alles als gelesen markieren\" geklickt hat.
Das ganze geht so weiter bis man eben wieder \"alles als gelesen markiert\", dann stimmts wieder, bis man wieder anfängt nur einzelne Beiträge zu lesen und in diesen Threads wieder neue Beiträge dazukommen...
huh... jetzt wirds glaub ich unverständlich /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup




sabre

Ist das noch implementiert? Seit einiger Zeit funktioniert das bei mir gar nicht mehr /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.ad4af608d2eb611202443ae3a67ed606.gif\" alt=\":-(\" />

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup




all your base are belong to us / Discord