Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Bug im Gästebuch

Begonnen von frf, 04. Oktober 2007, 19:03:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

k00ni

Der Code von der kommentar.php scheint sauber zu sein. (aktuellster CVS-Out) Mir fällt gerade nichts mehr, was hier noch querschlagen könnte, sorry. Vielleicht antwort Powie die Tage nochmal, wenn er wieder nüchtern ist.  /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
 
Grüße

frf

na dann werd ich mal das sonnige wetter geniessen, und die familie nerven /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
cu
Frank

Powie

Also irgend etwas ist bei dir komplett anders. Bei dir kommt die Login Maske auf der Kommentar Seite, noch dazu mit verdoppeltem Header. Das ist schon falsch, und funktioniert auf einer sauberen pSys Installation nicht so.
http://sys.powie.de/mod/gb/kommentar.php?id=1\" rel=\"external nofollow\">http://sys.powie.de/mod/gb/kommentar.php?id=1
Habt ihr dort irgendwo Anpassungen gemacht? Habt ihr die neuste Version?

frf

@ Powie
dann hab ich das selbe gemacht wie du auf der seite powie.de, denn da hab ich den gleichen fehler, wenn ich nicht angemeldet bin!
bei dir ist auch der doppelte header zu sehen - allerdings fehlt das login feld, dafür taucht dieser \"fehler\" auf
Fatal error: Cannot redeclare pbase_minstats() (previously declared in /srv/www/web1/html/cms/panels/panel_minstats.php:10) in /srv/www/web1/html/cms/panels/panel_minstats.php on line 33
 

Powie

in der kommentar.php die Zeile 23 muss lauten:
require($pdir.\"/logincheck.inc.php\");
thats it!

frf

besten Dank,
was fünf kleine buchstaben doch für eine grosse wirkung haben - der füller ist mächtiger als das schwert - sagt auch der papa von indi jones (und der letzte kreuzzug)
 /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

Powie

jo und machmal seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, hatte mir die Stelle unzählige male angesehen aber habs nich geschnallt  :gaga:
.. ich werd alt  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]

all your base are belong to us / Discord