Pbase Problem beim Designwechsel

Begonnen von , 09. April 2004, 22:24:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Habe mir die Beta von Pbase gesogen und installiert, alles hinbekommen und läuft auch.
Ein Designwechsel ist auch möglich, springe ich jedoch von einer Seite zur anderen, bzw. im Forum von der Übersicht zu einem Thread, verlässt man das eingestellte Design und wechselt ungewollt wieder zum anderen.
Was hab ich falsch gemacht ?

Powie

sorry, das ist noch Strong Beta , das hängt mit dem Cookie zusammen !

THX, ich dachte nur, weil es hier ja klappt, dass ich irgend was falsch gemacht habe /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
Zusatz: Merkwürdig, auf meinem Testserver kann ich auch zwischen den Seiten hin-und herspringen, ohne dass das Design von alleine wechselt /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />
 
  - Editiert von Kasten am 10.04.2004, 21:39 -

Thema nach oben schieb (!)
Habe PBase mittlerweile auf 2 Pages laufen, beides die gleiche Version, gleicher Aufbau zwei verschiedene Provider.
Bei der einen Seite kann ich ohne Probleme das Design wechseln, bei der anderen Seite gibt es Probleme.
Entweder wird nur eine Seite im \"gewechselten Design\" angezeigt, beim Klick auf die nächste Seite wird wieder ins ursprüngliche gewechselt, oder aber ich wechsel das Design und komme in keinen anderes mehr (bzw. es wird wiederum nur die erste im gewechselten Design angezeigt und springt dann wieder in das andere zurück).
Erst nachdem die Cookies gelöscht wurde, klappt der Wechsel.
Gibt es da eine Lösung und wieso klappt es bei der einen, aber bei der anderen Seite nicht

all your base are belong to us / Discord