Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Kaplan rult

Begonnen von Powie, 16. Mai 2003, 08:21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mahe

*rofl*
Der könnte bei mir so oft die Taschenkontrollieren wie er will *hehe*

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


Gelegentlich mache ich bei Jugendlichen eine Taschenkontrolle. Finde ich dort Präservative o. ä. vor, werden diese von mir redlich beschlagnahmt. Dafür schenke ich dem Jugendlichen ein gutes Buch, weil das besser für ihn ist. [/quote]
Rechnen wir das:
Ein Buch für - sagen wir realistisch - 8 EUR gegen ein Kondom im Wert? Mist. Was kostet ein Kondom heutzutage? *g*
Auf jeden Fall ist es - wenn das Buch was taugt - ein guter Tausch.

rainbow

Rechnen wir das:Ein Buch für - sagen wir realistisch - 8 EUR gegen ein Kondom im Wert? Mist. Was kostet ein Kondom heutzutage? *g*
Auf jeden Fall ist es - wenn das Buch was taugt - ein guter Tausch.
[/quote]
Warscheinlich wird das ein Sesamstraßenbuch werden.... Aber das ist ja auch nicht schlecht. Denn wenn ich kein Kondom habe und meine Freundin die pille nicht mehr nimmt, dann bekommt sie Kinder. Folglich werde ich Vater und habe dann schon ein Buch für meine Kinder. Also ergeben sich daraus fast nur gute Dinge *g* /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.40dcc5d69f84e2cf29e77d8e1e9a84e2.gif\" alt=\":D\" />

Q.E.D:
Der Redlichkeitsfake Kaplan ist gut für uns.

Nicht immer! Aber immer öfters?[]

arbitrio

Nicht immer! Aber immer öfters?[][/quote]
Cl*****ler - alle, was ein Bier braucht. /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


all your base are belong to us / Discord