powie.de Tech Forum

PHP und Webdesign => PHP - Allgemein => Thema gestartet von: jakob diener am 25. Januar 2005, 17:53:26

Titel: Scriptsuche
Beitrag von: jakob diener am 25. Januar 2005, 17:53:26
Scriptsuche! Dringend (23.01.2005 19:31:30)
Hallo zusammen.
Ich bin auf der suche nach einem \"Free\" Script, mit dem man Unterschriften Online bekommen kann.
Es sollte \"wenn möglich\" als CGI am laufen gebracht werden und mehrfach in einer Domain einsetzbar sein.
z.B.:
www.unterschriften-online.de/cgi-bin/script1
www.unterschriften-online.de/cgi-bin/script2
www.unterschriften-online.de/cgi-bin/script3
usw.
Es sollten die Unterschriften auch Druckbar sein.
Nicht unbedingt über den Bildschirm.
Die ausgedruckten Listen sollen anschließend an Behörden gehen und sollten schon ansprechend aussehen.
Anpassen dürfte kein großes Problem darstellen.
Kennt da wer eines?
Der Umbau eines Gästebuches ist nicht das Wahre  /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
Muster \"Guckst Du hier\"
http://odem.org/informationsfreiheit/unterzeichnen.html#formular