powie.de Tech Forum

pScripte Support => pBase Support => Thema gestartet von: nico am 15. November 2005, 19:55:00

Titel: Was ist pbase?
Beitrag von: nico am 15. November 2005, 19:55:00
Sicher wissen\'s alle außer mir: Was ist pbase? Wozu gut? Woher kriegen?
Titel: Was ist pbase?
Beitrag von: Powie am 15. November 2005, 20:05:11
Ist in verschiedenen Stadien entstanden, bietet eine zusammenfassende Möglichkeit die Scripte zu betreiben. Stellt das Kopf/Fuss für einen Frameless Aufbau bereit. Enthält einen Menu Editor, einen Page Editor zum Content erstellen  mit dem FCKeditor... die Mini Statistik...
Ist aber in Entwicklung, unfertig und ich hab noch keine Idee wie sich das genau weiter entwickeln wird. Aus dem Grund auch nicht öffentlich downloadbar
Titel: Was ist pbase?
Beitrag von: zahar am 23. März 2006, 23:34:24
In den ersten Versionen gab es die Möglichkeit Design umzuschalten, in der aktuellen Version nicht mehr?  (?)
Titel: Was ist pbase?
Beitrag von: am 23. März 2006, 23:39:45
Lesen bildet!
Ist aber in Entwicklung, unfertig und ich hab noch keine Idee wie sich das genau weiter entwickeln wird. Aus dem Grund auch nicht öffentlich downloadbar[/quote]