powie.de Tech Forum

Allgemein => Cafe Klatsch => Thema gestartet von: Powie am 02. Februar 2006, 16:49:21

Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: Powie am 02. Februar 2006, 16:49:21
Ich hab grad mal Lust , Signatur Zitate zu sammeln. Meins is ja schon alt. Wer noch welche hat möge sie hier posten. Mir is grad über den weg gelaufen:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können!!
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: am 02. Februar 2006, 16:56:40
Müpssen die Zitate lustig sein, oder darf es auch mal was zum Nachdenken sein? Dann hätte ich da eins:
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: fendrik am 02. Februar 2006, 20:17:13
In diesem Sinne
Boss ärgern & Vertrag behalten = Geh aufrecht und lächel. Er wird Tage lang nicht schlafen.
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: am 04. Februar 2006, 19:57:56
Hmm...
Wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
 
kOOni
ps: Geändert ^^
 - Editiert von e86 am 04.02.2006, 20:08 -
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: am 04. Februar 2006, 20:01:55
Wäre keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.[/quote] Du meinst sicherlich \"Wer keine ...\" /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: am 04. Februar 2006, 20:08:59
.. aber ich halte nicht meine Fresse /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
 
kOOni
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: am 05. Februar 2006, 00:30:49
Soviel wie nötig, so wenig wie möglich
für ein coder sollte das ein absoluter grundsatz sein  :ugly:
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: suicide am 07. Februar 2006, 20:07:00
Musst du Pippi oder nur aufs Klo, waehle neunzehn und drei mal die zwo !
ôO .. straaange ..
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: Powie am 22. Februar 2006, 19:31:04
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können!!
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: sabre am 22. Februar 2006, 19:41:19
\"Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld!\"  /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
Passend für die meisten Supportforen:
\"Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.\"
 - Editiert von sabre am 23.02.2006, 02:07 -
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: Powie am 23. Februar 2006, 08:22:10
Streite Dich nie mit einem Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlägt Dich Dank seiner Erfahrung!
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: Powie am 23. Februar 2006, 19:13:11
noch eins
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: mahe am 23. Februar 2006, 23:18:27
When you kill 6 people in Unreal Tournament it\'s a \"Monster Kill\", in Quake3 it\'s \"Excellent\", and in Counter-Strike it\'s \"Kick Banned\"
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: sid am 11. März 2006, 18:29:42
Hallo
Da habe ich auch eine Signatur:
Man hört immer: Leser sind klar im Vorteil. Aber stimmt denn auch alles was man liest? Dieser Spruch nehme ich auf meine Kappe! Selber machen und dann erst mitreden!
m.f.g. Sid
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: dastift am 14. März 2006, 15:34:19
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit, hält man viele Leute für Helle Köpfe bis man sie reden hört
GreeTz
dastift
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: Powie am 11. April 2006, 07:19:44
Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig;
mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.
(Walter Ludin)
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: zahar am 11. April 2006, 18:07:13
Wir gucken uns fast alles ab und leben von dem Fast.
© Dr. phil. Manfred Hinrich, (*1926), deutscher Philosoph, Lehrer, Journalist, Kinderliederautor, Aphoristiker und Schriftsteller
http://www.aphorismen.de
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: sabre am 12. April 2006, 23:50:59
\"Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte, Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden.\"
Bertha von Suttner
hab diese signatur jetzt schon ewigkeiten, aber irgendwie wird die langsam immer aktueller /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.ad4af608d2eb611202443ae3a67ed606.gif\" alt=\":-(\" />
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: mahe am 18. April 2006, 22:25:54
Ein englisches Wörterbuch ist der einzige Platz, an dem Erfolg (success) vor Arbeit (work) kommt[/quote]
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: fendrik am 21. April 2006, 07:38:33
Ich habe eine Lösung, nur passt sie nicht zum Problem[/quote]
Will ich einen Kredit, muss ich beweisen, das ich keinen brauche[/quote]
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: Powie am 04. Mai 2006, 11:57:26
Es ist mir völlig egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle läuft keiner übers Wasser!
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: sabre am 23. Mai 2006, 20:55:20
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: strahlemann am 11. Juni 2006, 22:52:45
Lernen durch Schmerz. Motivation durch Entsetzen.
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: orbmu2k am 22. Juni 2006, 06:45:04
Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.
Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: Powie am 02. Oktober 2006, 11:44:07
Die Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.
-Murphies Laborregeln-
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: Powie am 02. Oktober 2006, 11:44:55
Unser ästhetishes Empfinden gründet auf der schlichten Schönheit der Parabel, die ein scharfkantiger Faustkeil beschreibt, bevor er einen Pflanzenfresser trifft.
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: mahe am 19. November 2006, 22:49:42
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot proof programs and the universe trying to build bigger and better idiots. So far the universe is winning...
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: Powie am 29. November 2006, 07:56:37
\"Wer seinen Horizont erweitern will, muss von seinem Standpunkt zurücktreten.\"
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: Powie am 29. November 2006, 07:56:53
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: Powie am 07. Dezember 2006, 10:38:32
Hast du eine Pechsträhne? - Färb sie blond!
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: rebel am 08. Dezember 2006, 19:11:23
wer zum scheiß... zu blöd ist, sollte nur noch pinkeln
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: sid am 08. Dezember 2006, 23:28:23
Hallo
Nur wer ständig schlechte Laune hat, der lässt sie aus Frust an andere Menschen aus!
mfg Sid
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: mahe am 24. Dezember 2006, 01:13:42
Ich mag den GOLF..........
.....weil er so leicht zu überholen ist!
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: jogibär am 29. Dezember 2006, 21:15:45
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: am 31. Dezember 2006, 13:35:49
Der Glaube versetzt Berge! Wenn der Berg das merkt, versetzt er sofort seinen Glauben!
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: am 07. Januar 2007, 14:39:17
Wenn du keine Probleme mit deinem Rechner hast, ist er 100%ig \"Ausgeschaltet\"!
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: am 29. Januar 2007, 21:27:47
Das größte Maul und das kleinste Hirn, wohnen meist unter derselben Stirn[/quote] /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: Powie am 08. Juni 2007, 11:05:58
\"Jeder Projektmanager, der glaubt, Projekte zu managen, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten\"
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: mahe am 22. Oktober 2007, 14:02:20
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einer Waffe?
Die Waffe kann man mit einem Schalldämpfer ausstatten.
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: k00ni am 22. Oktober 2007, 14:47:21
\"Es gibt 10 Gruppen von Menschen. Die, die die das duale System kennen. Und die anderen.\"
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: am 22. Oktober 2007, 21:17:42
\"Es gibt 10 Gruppen von Menschen. Die, die die das duale System kennen. Und die anderen.\"[/quote]
Das duale System ist, entgegen der Intention deines Zitates, nicht das Binärsystem (oder Dualsystem), sondern der Betreiber des Mülltrennungssystems, welches gemeinhin als \"Gelber Sack\" oder \"Grüner Punkt\" bekannt ist.
Ansonsten halte ich es mit dem \"Devils Dictionary\" von Ambrose Bierce:
Aphorism: Predigested wisdom[/quote]
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: k00ni am 22. Oktober 2007, 22:24:15
Das duale System ist, entgegen der Intention deines Zitates, nicht das Binärsystem (oder Dualsystem), sondern der Betreiber des Mülltrennungssystems, welches gemeinhin als \"Gelber Sack\" oder \"Grüner Punkt\" bekannt ist.[/quote]
Oh mein Gott, jetzt werden wir alle sterben  :=(
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: am 23. Oktober 2007, 11:46:05
Wo Statler Recht hat hat er Recht! /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: coxx am 23. Oktober 2007, 14:41:58
Sollte sich jemand um mich reißen, sag ihm bitte: Ich bin mal Scheißen
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: am 23. Oktober 2007, 15:15:47
Oh mein Gott, jetzt werden wir alle sterben[/quote]
Wenigstens verdummen wir nicht noch zusätzlich.
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: mahe am 31. Oktober 2007, 21:04:14
gefunden in einem BMW-Forum:
Ein Flotter 3er muss nicht zwingend mit Sex assoziiert werden
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: Powie am 01. November 2007, 08:02:17
der is coooooool  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: am 01. November 2007, 11:42:14
Wenn jemand die Hände in den Schoss legt, muss das nicht bedeuten, dass er nix tut.
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: cj am 24. Dezember 2007, 14:37:26
überlege einmal bevor du gibst, zweimal bevor du nimmst aber 1000 mal bevor du forderst!
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: mahe am 11. März 2008, 01:53:03
Aus einem Autoforum:
FEHLENDE PS WERDEN DURCH WAHNSINN ERSETZT!!!
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: mahe am 12. April 2008, 18:13:56
Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben!
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: mahe am 23. November 2009, 17:02:46
Wer Montag scheisse aussieht hatte ein geiles Wochenende /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: Powie am 23. November 2009, 17:29:11
Der is mal richtig.... gut!
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: tomku am 23. November 2009, 18:27:19
Sehr gut!  :H:  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: am 26. November 2009, 13:38:16
Bonus vir semper tiro ( Ein guter Mensch bleibt immer Anfänger. )
Titel: Signatur Zitate
Beitrag von: Fedor am 13. Dezember 2020, 10:03:04
Es ist nicht alles Gold was glänzt