powie.de Tech Forum

Allgemein => Allgemeines powie.de Forum => Thema gestartet von: quix am 04. Januar 2003, 11:58:25

Titel: broken links auf powie.de
Beitrag von: quix am 04. Januar 2003, 11:58:25
hi powie,
bin durch zufall auf 2 kaputte links gestoßen:
Bei den Infos zum PGB sind 2 Links die beide auf deine Startseite verweisen und nicht wie gewümscht aufs Gästebuch oder dein Forum:
http://www.powie.de/?pmgoto=gb
http://www.powie.de/?pmgoto=forum
und ich starte demnächst nochmal nen letzten versuch dich auf deinen kleinen Designbug im Forum aufmerksam zu machen. Das mit den zusätzlichen Hintergründen unter den tabimages (grelles orange) du erinnerst dich?
Habs bestimmt schon drei mal versucht dich da drauf aufmerksam zu machen (sogar mit screenies) hast mich aber immer ignoriert. Ich versuchs demächst nochmal /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
Titel: broken links auf powie.de
Beitrag von: am 04. Januar 2003, 12:14:18
Bei den Infos zum PGB sind 2 Links die beide auf deine Startseite verweisen [/quote]Das hatte ich Powie diese Woche schon man gr-PM\\\'t, und da hatte er es auch behoben...!?!?
Titel: broken links auf powie.de
Beitrag von: quix am 04. Januar 2003, 12:17:01
bei mir gehts auf jedenfall nicht...
Titel: broken links auf powie.de
Beitrag von: ?>silv3r$t@r am 04. Januar 2003, 18:35:10
bei mir auch nicht...