powie.de Tech Forum

pSys => Hacks / Add-On's => Thema gestartet von: matze1976 am 03. April 2007, 20:52:26

Titel: Animierte Forum Ränge!
Beitrag von: matze1976 am 03. April 2007, 20:52:26
Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und ein paar Forumränge animiert, besser gesagt die Userränge!
Zu finden auf www.schmusekater1976.de unter Downloads!
ich poste mal den Höchsten den ich gemacht habe!
\"koenig.gif\"
Titel: Animierte Forum Ränge!
Beitrag von: k00ni am 03. April 2007, 21:09:23
Hallo,
ich bin zwar nicht kein Fan von animierten Bildchen, die blinken und flackern, aber ich finde es trotzdem schön, was du gemacht hast. Vielleicht kann es ja der eine oder andere gebrauchen. Kann man diese Bilder frei verwenden oder bestehen irgendwelche Einschränkungen?
 
Grüße
Titel: Animierte Forum Ränge!
Beitrag von: matze1976 am 03. April 2007, 21:14:13

Original von k00ni Hallo,
ich bin zwar nicht kein Fan von animierten Bildchen, die blinken und flackern, aber ich finde es trotzdem schön, was du gemacht hast. Vielleicht kann es ja der eine oder andere gebrauchen. Kann man diese Bilder frei verwenden oder bestehen irgendwelche Einschränkungen?
 
Grüße
[/quote]
Kannst du frei benutzen, GB eintrag wäre nett, aber kein muß!
Ich mach noch welche davon, muß nur die Zeit haben!
sind in downloads - php- meine Scripts addons