powie.de Tech Forum

pScripte Support => pArt Support => Thema gestartet von: lit-web am 06. Juni 2007, 10:03:24

Titel: Artikel verfassen ohne Login geht das?
Beitrag von: lit-web am 06. Juni 2007, 10:03:24
Hallo,ich bin grad dabei eine Homepage zu entwickeln wo ich das Artikel Script als Kleinanzeigen Markt sozusagen nutzen möchte und es eignet sich toll dafür,nur gibts ein Problem.
Wenn ein Artikel verfasst werden soll dann muss man eingeloggt sein bzw wenn ich auf Artikel schreiben klicke dann verweist es mich auf den Adminbereich.
Kann man es machen das alle die Online sind Artikel verfassen können und abschicken können die ich als Admin aber erst frei schalten muss? So funktionierend wie beim Gästebuch.
Wäre klasse wenn das ginge
Danke für Hilfe und Tipps,ich hoffe ich konnte mein Anliegen deutlich rüber bringen
Titel: Artikel verfassen ohne Login geht das?
Beitrag von: Powie am 06. Juni 2007, 10:32:13
aktuell geht das nicht.
Titel: Artikel verfassen ohne Login geht das?
Beitrag von: lit-web am 06. Juni 2007, 10:40:23
ab wann kann man damit rechnen das das geht`?