powie.de Tech Forum

Allgemein => Cafe Klatsch => Thema gestartet von: Powie am 24. August 2007, 13:31:26

Titel: Blöööööööööödsinn
Beitrag von: Powie am 24. August 2007, 13:31:26
Wenn ich solche Dinge lese so wie hier:
Australische Regierung ändert Wiki Einträge
dann frag ich mich was das soll....
Wollte ich jemanden etwas in die Schuhe schieben, würd ich eine Wiki aufsetzen, Beiträge ändern und die IP desjenigen später in die DB bei den Änderungen eintragen. Und schon denkt der Wikiscanner das war der böse Klaus*......
... aktuell gibt es nix interessantes zu lesen im Netz.. Hat nicht jemand was echt aufregend interessantes?
 
 
* Name frei erfunden
Titel: Blöööööööööödsinn
Beitrag von: guggy am 24. August 2007, 13:33:53
hehe, hab den artikel auch gelesen bei 20min.ch (gratiszeitung)
ich hoffe das ist interessant genug für dich thomas /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
http://www.20min.ch/news/videonews/?videoid=7360
Titel: Blöööööööööödsinn
Beitrag von: Powie am 24. August 2007, 13:38:32
Japaner eben  :gaga:
Titel: Blöööööööööödsinn
Beitrag von: rebel am 25. August 2007, 11:36:27
das selbe machen unsere volksvertreter auch - besudeln sozusagen ihr konkurenz usw.