powie.de Tech Forum

pScripte Support => pImage Support => Thema gestartet von: wolle1969 am 04. März 2008, 13:33:47

Titel: Bilderupload durch bestimmte Personen, Galerieansicht durch jeden
Beitrag von: wolle1969 am 04. März 2008, 13:33:47
Hallo,
mein Problem wurde hier schon mal diskutiert: http://www.powie.de/cms/forum/showthread.php?id=22561
Allerdings ist es für mich noch nicht endgültig zufriedenstellend, daher noch mal mit meinen Worten:
- Bilder-Upload soll nur durch zugelassenen Personenkreis geschehen
- jeder Internetnutzer soll sich die Bildergalerie ohne Anmeldung aber ansehen können
- ich selbst trete als einziger Admin auf
Mit den Tipps von o.g. Thread krieg ich es zwar hin, dass nur zugelassen User uploaden können, dann ist die Bildergalerie aber auch für alle anderen unsichtbar.
Ich hoffe Ihr könnt helfen - Danke im Voraus.
Titel: Bilderupload durch bestimmte Personen, Galerieansicht durch jeden
Beitrag von: am 04. März 2008, 13:57:14
Wenn das Pforum installiert ist, kann der Admin angemeldeten Usern für PImage Uploader-Rechte erteilen. Das ist doch, was du brauchst.