powie.de Tech Forum

pSys => pSys Developer => Thema gestartet von: k00ni am 18. August 2008, 14:38:01

Titel: Zurücksetzen der Schreibrechte für die config.inc.php ratsam ?
Beitrag von: k00ni am 18. August 2008, 14:38:01
Hallo,
ich dachte mir gerade ob es nicht ratsam wäre die Schreibrechte der config.inc.php nicht wieder auf 666 oder zu setzen. Denn einmal geschrieben braucht man die Datei nur lesend. Zur Zeit kann da jeder druff schreiben oder?
 
Grüße
Titel: Zurücksetzen der Schreibrechte für die config.inc.php ratsam ?
Beitrag von: Powie am 18. August 2008, 14:44:39
ja natürlich!
Titel: Zurücksetzen der Schreibrechte für die config.inc.php ratsam ?
Beitrag von: k00ni am 18. August 2008, 14:50:21
Dann würde ich das nach der Installation direkt unter der Meldung, ob noch das Installationsverzeichnis existiert, ausgeben lassen.