powie.de Tech Forum

pSys => Language Support => Thema gestartet von: nico am 21. Mai 2009, 20:01:33

Titel: Sprachumstellung klappt nicht
Beitrag von: nico am 21. Mai 2009, 20:01:33
Hallo,
ich melde mich auf der deutschen Seite an und schalte dann auf Französisch um. Jetzt werde ich zwar unten unter Info immer noch als online geführt, oben rechts wird aber das Login-Feld wieder aufgeführt, um mich erneut anzumelden. Zudem wechselt die Sprache nicht auf F, sondern die deutsche Version wird weiter angezeigt.
Was stimmt da nicht?
Gruß,
Titel: Sprachumstellung klappt nicht
Beitrag von: Powie am 22. Mai 2009, 06:38:24
Hört sich nach einem Cookie Problem an.
Titel: Sprachumstellung klappt nicht
Beitrag von: nico am 22. Mai 2009, 19:59:17
Mag sein. Aber Cookies sind bei mir zugelassen. Wieso geht\'s trotzdem nicht?
Könnten andere es mal testen und hier berichten?
Titel: Sprachumstellung klappt nicht
Beitrag von: mahe am 22. Mai 2009, 20:18:22
Hast du einen Account zum Testen für uns?
Titel: Sprachumstellung klappt nicht
Beitrag von: Powie am 23. Mai 2009, 08:54:29
Wo meinst du denn? Hier oder woanders?
Titel: Sprachumstellung klappt nicht
Beitrag von: nico am 24. Mai 2009, 19:29:42
Wo meinst du denn? Hier oder woanders? [/quote]
Ich meine hier ...
Titel: Sprachumstellung klappt nicht
Beitrag von: mahe am 24. Mai 2009, 23:07:06
Also hier hab ich keine Probs ...
Titel: Sprachumstellung klappt nicht
Beitrag von: nico am 25. Mai 2009, 08:47:32
Ich sitze jetzt an einem anderen Rechner und da klappt\'s. Thiomas hatte also Recht, wenn er annahm, dass wahrscheinlich etwas mit meinen Sicherheitseinstellungen nicht stimmt. Ich werde das zuhause am privaten Rechner überprüfen. Sorry, dass ich euch ein Problem angetragen habe, das eigentlich keins ist  :gaga:
Titel: Sprachumstellung klappt nicht
Beitrag von: Powie am 25. Mai 2009, 09:03:57
Keine Ursache!