powie.de Tech Forum

pSys => Entwickler Fragen => Thema gestartet von: nico am 13. Januar 2010, 20:48:37

Titel: Mobile (Handy-) Version des Forums
Beitrag von: nico am 13. Januar 2010, 20:48:37
Hat jemand von euch sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, eine Handy-Versions des Forums zu erstellen?
Das Problem dabei: meine Seite ist framelos aufgebaut. Das heißt, beim Aufruf meiner URL wird immer die komplette Seite dargestellt. Doch wie erreiche ich mein Forum in stand-alone version?
Titel: Mobile (Handy-) Version des Forums
Beitrag von: Powie am 13. Januar 2010, 21:06:38
Für das pforum nicht. Für pSys wäre die Möglichkeit das über eine extra Area zu lösen in der es keine Frames gibt und die auch ein Mobiles Design dann hat.
Aber das kannst du sicher irgendwie lösen. Du kannst ja auch in den kopf und fuss steuern ob sie angezeigt werden oder nicht.