powie.de Tech Forum

pScripte Support => pArt Support => Thema gestartet von: nico am 11. März 2010, 15:52:32

Titel: Alle eingelogten puser können Artikel verfassen
Beitrag von: nico am 11. März 2010, 15:52:32
Nach der Installation von part stelle ich fest, dass nur der Admin Artikel verfassen kann.
Weiß jemand was ich ändern muss, damit alle eingelogten User ein Schreibrecht haben?
Titel: Alle eingelogten puser können Artikel verfassen
Beitrag von: Powie am 11. März 2010, 16:40:52
Garnicht, würde ich auch nicht empfehlen.
In den Artikel kann man Plain HTML verwenden, somit auch Applets und JavaScript Schadcode einbauen.
Dies würde ich nur Benutzern erlauben welche explizit dein Vertrauen geniesen.
Titel: Alle eingelogten puser können Artikel verfassen
Beitrag von: nico am 06. April 2010, 08:44:53
Ja, aber dann bleiben nur foglende Möglichkeiten:
1. Ich fordere die User auf, mir ihre Absicht, einen Artikel schreiben zu wollen, mitzuteilen, damit ich sie freischalten kann:
a. die meisten User werden ihre Artikel in Word-Format erstellt haben. Was rate ich Ihnen? Copy/Paste fertig? Erst in Word in html umwandeln, dann Einfügen?
2. Ich stelle es frei, mir Artikel zuzuschicken, damit ich sie in PArt veröffentlliche.
 Wie macht ihr das?
Titel: Alle eingelogten puser können Artikel verfassen
Beitrag von: cj am 06. April 2010, 08:51:14
habe das pArt nicht vor augen gerade. aber im pNews gibt es doch die möglichkeit, news einzusenden, die erst vom admin begutachtet werden müssen. wäre das keine möglichkeit?