powie.de Tech Forum

pSys => Styles und CSS => Thema gestartet von: adminfrank am 24. April 2010, 21:46:47

Titel: Neuer Style fürs Psys erstellt
Beitrag von: adminfrank am 24. April 2010, 21:46:47
So wir haben mal etwas gebastelt, und den doch recht eckigen Psys Style etwas verändert.
Wir haben dem ganzem mal eine Umrandungsgrafik spediert, sieht klasse aus, war nur ätzend zu machen, aber es ging am ende doch!
 
hier zum anschauen
Titel: Neuer Style fürs Psys erstellt
Beitrag von: Powie am 25. April 2010, 10:34:58
Wir haben auch gerade bei einer neuen Stylung geholfen:
http://www.ilm-provider.de/v2/news/
Titel: Neuer Style fürs Psys erstellt
Beitrag von: adminfrank am 25. April 2010, 18:25:25
^^ das mit dem Sound find ich genial, wie habt ihr das denn gemacht?
Titel: Neuer Style fürs Psys erstellt
Beitrag von: Powie am 25. April 2010, 18:26:59
Flash...
Titel: Neuer Style fürs Psys erstellt
Beitrag von: adminfrank am 25. April 2010, 18:28:49
ahhhhhsooooo
Titel: Neuer Style fürs Psys erstellt
Beitrag von: rebel am 16. Mai 2010, 11:01:42
meins sieht so aus www.die-macwik.de
Titel: Neuer Style fürs Psys erstellt
Beitrag von: Powie am 16. Mai 2010, 11:14:18
Noch ein neues:
http://www.brauerei-schmitt.de
Titel: Neuer Style fürs Psys erstellt
Beitrag von: adminfrank am 16. Mai 2010, 11:44:24
Powie, warum machst du nicht mal einen Bereich, wo die Leute selbst erstelte Panels oder Styles hochladen können? ich denke mal, das da einniges zusammen kommen würde.
Ich benutze das Psys ja weils nicht jeder hat, und BurningBord phpkit etc. sind für einnige Projekte die man machen möchte einfach zu extrem ausgebaut!
Titel: Neuer Style fürs Psys erstellt
Beitrag von: k00ni am 17. Mai 2010, 17:04:52
Das mit dem Extrabereich find ich gut.
Und dann noch einen Instant-Installer über einen Install-Button :ugly:
Titel: Neuer Style fürs Psys erstellt
Beitrag von: Powie am 17. Mai 2010, 19:00:07
Über die letzte \"gefühlten\" 20 Jahre hat niemand Designs gemacht und zur Verfügung gestellt, ich erwarte nicht das sich das jetzt schlagartig ändert.
Ausnahme Jochen der damals für die pScripte ein paar schöne CSS Styles angelegt hatte.
Titel: Neuer Style fürs Psys erstellt
Beitrag von: adminfrank am 23. Mai 2010, 05:39:02
wer nicht wagt der nicht .........