powie.de Tech Forum

Allgemein => Allgemeines powie.de Forum => Thema gestartet von: chavez*mks* am 11. Dezember 2010, 20:18:23

Titel: quicky base gesucht
Beitrag von: chavez*mks* am 11. Dezember 2010, 20:18:23
moin,
seiner zeit brachte mich der silver (klingelts da bei wem?) hier her. rund um ein kleines script, die quicky base, formte sich damals meine erste site. ich suche verzweifelt danach, kann aber die gute alte qbase nicht findent. gibt es jemand der mir einen tip geben kann?
danke und grüße
Titel: quicky base gesucht
Beitrag von: Powie am 12. Dezember 2010, 17:12:37
Du meinst siccher das alte pBase...
korrekt?
Titel: quicky base gesucht
Beitrag von: chavez*mks* am 12. Dezember 2010, 17:18:57
ja, könnte mich da vertan haben, habs nur als quickybase kopf, hat schon ewig gedauert da wieder drauf zu kommen
Titel: quicky base gesucht
Beitrag von: chavez*mks* am 12. Dezember 2010, 17:23:39
die waybackmachine hat geholfen so sahs aus: klick
es war pquick 1.00
EDIT: link angepasst
Titel: quicky base gesucht
Beitrag von: Powie am 12. Dezember 2010, 18:02:40
ahh alles Klar.
http://www.zumodrive.com/share/7HsdYzU4NG
Titel: quicky base gesucht
Beitrag von: chavez*mks* am 12. Dezember 2010, 18:21:00
super!!!! 1000 dank
Titel: quicky base gesucht
Beitrag von: cotto am 28. Dezember 2010, 10:31:12
besten dank für das online stellen von pSys, mir kann einer sagen was er will, für mich kommen nach all den Jahren noch immer nur die Powie scipte auf den Server!
Titel: quicky base gesucht
Beitrag von: cotto am 28. Dezember 2010, 13:33:42
jetzt hab ich wieder das gleiche Problem wie beim letzten mal, Installation läuft, ansonsten nur weiße Seiten (auch Admin-Pannel).
Du hattest mir da mal geholfen Powie, nur gibt es das Thema leider nicht mehr *lach*
Hatte damals natürlich nicht dran gedacht mir das mal zu notieren, schande auf mein Haupt
Titel: quicky base gesucht
Beitrag von: Powie am 28. Dezember 2010, 15:47:06
Kannst du mir ml Link geben oder dich per ICQ oder MSN melden!?
Titel: quicky base gesucht
Beitrag von: cotto am 28. Dezember 2010, 16:11:55
hey Powie, hab den Fehler gefunden, der ordner /cache/smartycompile wurde nicht auf den Server übertragen da der Ordner leer war (falsche Einstellung im FTP Proggi halt...)
Angelegt und Rechte gesetzt, schon ging es!
Trotzdem danke /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
beste Grüße
Titel: quicky base gesucht
Beitrag von: Powie am 28. Dezember 2010, 16:15:19
Danke, guter Hinweis!