powie.de Tech Forum

Allgemein => Allgemeines powie.de Forum => Thema gestartet von: Powie am 15. Februar 2011, 17:39:20

Titel: Back
Beitrag von: Powie am 15. Februar 2011, 17:39:20
Das Forum ist \"Back\" Es waren viele Themen es wert sie zu erhalten!
Wenn ihr euer Passwort zurück benötigt: Zusenden lassen. Accounts sind hier importiert. Wenn ihr Benutzername / Mail Adresse nicht mehr zueinander bekommt meldet euch bei mir für den Reset.
Titel: Back
Beitrag von: nico am 18. April 2011, 19:35:46
Hallo,
wieso kommt pforum oder das psys-Forum nicht mehr zum Einsatz? Und warum hast Du dich für phpbb entschieden?
Grüße,
Nico
Titel: Back
Beitrag von: Powie am 18. April 2011, 20:24:56
Um pSys oder pForum auf den neusten Stand zu bringen, sei es Smarty, oder php 5.3, wäre eine komplette Neucodierung notwendig. Das kann ich aus zeitlichen Gründen aktuell keinesfalls leisten.
Das phpBB kannte ich von anderen Projekten bereits und hatte mir schin einmal Gedanken über einen Importer gemacht, daher kam es nun zum Einsatz  /uploads/emoticons/icon_mad.gif.c557d1f342af38aae80834fe04669585.gif\" alt=\":x\" />