powie.de Tech Forum

pScripte Support => pImage Support => Thema gestartet von: nico am 10. Dezember 2012, 14:07:58

Titel: Bilder aus DB exportieren und lokal speichern
Beitrag von: nico am 10. Dezember 2012, 14:07:58
Hallo,
ich möchte pimg aufgeben, da ich eine neue Galerie in meinem phpbb-Forum angelegt habe. Dazu eine Frage:
Wie bekomme ich die Bilder am bequemsten aus der pimg DB heraus, um sie lokal zu speichern? Am besten  natürlich geordnet nach cat_id ?
Grüße,
Nico
Titel: Bilder aus DB exportieren und lokal speichern
Beitrag von: Powie am 10. Dezember 2012, 14:27:35
Die Bilder im Original liegen alle im Ordner /org mit Name der ID. Wenn du dir dazu noch einen Export der Bilder Tabelle machst nach XLS hast du die Namen und die Kategorie ID dazu, dann hast du denke ich alles was du brauchst.
Titel: Bilder aus DB exportieren und lokal speichern
Beitrag von: nico am 10. Dezember 2012, 22:30:51
Hallo Thomas und herzlichen Dank für Deine -wie immer- fachmännische und prompte Hilfe  /uploads/emoticons/icon_mrgreen.gif.a2ac1e9fdf66d20cb7641d1cb954dbd9.gif\" alt=\":mrgreen:\" />
In guter Erinnerung an alte pscripts-Zeiten,
Titel: Bilder aus DB exportieren und lokal speichern
Beitrag von: Powie am 15. Dezember 2012, 11:20:48
Editier mal dein Profil (Signatur)  /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />
Hat es dir weitergeholfen?