powie.de Tech Forum

PHP und Webdesign => PHP - Allgemein => Thema gestartet von: Tim1978 am 23. Dezember 2014, 09:31:24

Titel: Einbindung einer Navigationslösung
Beitrag von: Tim1978 am 23. Dezember 2014, 09:31:24
Hallo, ich komme einfach nicht weiter.
Ich möchte nav_default als neues Template bearbeiten und brauche für die Einbindung einer Navigationslösung folgende Änderungen:
Level 1 (und nur Level 1!) braucht die zusätzliche ID ,,main-nav" und die zusätzlichen Klassen ,,sm" und ,,sm-vertical". Der entsprechende Abschnitt der originalen nav_default sieht so aus:
PHP-Code:
Die neue ID habe ich mit dieser Änderung eingefügt:
PHP-Code:
id=\"<?php if ($this->level == \'level_1\') echo \'main-menu\'; ?>\"
Das hat funktioniert. Aber wie bekomme ich zu der bereits vorhandenen Ausgabe der Klasse die if-Anweisung für die zusätzlichen Klassen da rein? Ich weiß nicht, liegt gelaube ich an mir, komme nicht weiter.