powie.de Tech Forum

IT Zeugs => Software => Thema gestartet von: Powie am 27. März 2019, 16:24:49

Titel: Windows 10 Store in der Taskleiste
Beitrag von: Powie am 27. März 2019, 16:24:49
Jemand eine Idee. Ich möchte bei Windows 10 den Store nicht mehr auf der Taskleiste haben.
 
Wenn ich über den Rechtsklick den Store entferne ist er weg, nach dem Neustart aber immer wieder da. Wie verhindert man das?
Titel: Windows 10 Store in der Taskleiste
Beitrag von: CarrieB am 29. September 2019, 12:20:58
Vielleicht hilft dir das hier weiter:
 
https://praxistipps.chip.de/windows-10-app-store-deaktivieren-so-gehts_42788
Titel: Windows 10 Store in der Taskleiste
Beitrag von: Powie am 30. September 2019, 17:21:26
Naja, deaktivieren will ich ihn ja nicht. Ich brauche nur das Symbol nicht in der Taskleiste. 
Wie es aussieht scheint aber mit dem letzten kumulativen Windows  Udpate das weg zu sein. Auf einen alten Notbeook noch ohne Update ist es noch so.