Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Pentium3 Übersicht

Begonnen von haraldos, 02. September 2005, 19:51:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

haraldos

Nabend allerseits!
Schlagmichtot, aber ich suche eine möglichst komplette Übersicht, an derer sich Intel Pentium 3 Prozessoren (Slot 1) anhand der sich an dem üblichen Aufdruck auf der CPU diese identifizieren lässt.
Habe mir die unrühmliche Aufgabe, ein ASUS P3B-F mit einer mir unbekannten P3 Slot1 CPU zusammenzuführen, aufgehalst. Doku zu dem Board ist vorhanden, aber ohne die exakte Angabe der CPU lassen sich die Einstellungen auf dem DIPSwitch nur erahnen. Mag an dem Tod der CPU wegen zu optimistischer Einstellungen nur ungern Schuld sein. Möchte es nach Möglichkeit vermeiden diese blöde Lüfterkonstruktion abmachen zu müssen.
Bin für jeden Tipp dankbar...
Gruß, Haraldos
http://de.profile.xfire.com/haraldos\" rel=\"external nofollow\">http://de.miniprofile.xfire.com/bg/co/type/2/haraldos.png\" alt=\"haraldos.png\">

all your base are belong to us