Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

phpMyAdmin Bug

Begonnen von Powie, 12. Oktober 2005, 07:02:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie


mahe

hmmm, aber das kann doch nur gefährlich werden wenn safe_mode=Off und auch nix mit open_basedir beschränkt ist, oder?

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


Powie

ja so hab ich auch erst gedacht...
Aber selbst wenn open_basedir gesetzt ist kann man noch die gesamte Struktur des Users besuchen, zum Beispiel auch dort .htaccess geschützte Verzeichnisse...
Ich hab auf jeden Fall gepatcht.

mahe

Kann man?
Da kriegt man ja einen \"open_basedir restriction\" Fehler wenn das Verzeichnis nicht eingetragen ist ...
Najo, gepatcht wird so oder so /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


all your base are belong to us