Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

DirectX Install geht nicht

Begonnen von Powie, 27. April 2006, 18:37:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

Hat jemand eine Idee?
Mus auf einem Rechner vom Sohn DirectX 9.0c installieren. Das Setup läuft bis zum kopieren der qdvd.dll und bricht dann ab. Die Datei directx.log löst auf, das das Setup Programm die Datei dxxp.inf angeblich nicht kopieren konnte. Es gibt dafür keine Erklärung auch Google liefert nichts zum Thema. Habe eben eine neuste Version von MS direkt nochmal geladen, das selbe Problem tritt auch damit auf.
Ratlos.....

Powie

niemand eine Idee . Ich hab nun nochmal die Grafiktreiber erneuert, das hat auch nichts gebracht. Die neusten DirectX Build geladen, alles erfolglos, der Fehler bleibt

sabre

Hast du evtl. z.B. das Standard-Programm-Verzeichnis (C:\\Programme) oder irgednwelche anderen Pfade per Registry auf eine andere Partition gelenkt (E:\\Programme ... oder so)?
Bei mir macht er dann bei manchen Wndows-Updates Probleme und man muss dann im neuen Standardpfad ein paar Verzeichnisse manuell anlegen oder Dateien umkopieren.
Bei DX hatte ich da zwar noch keine Probleme, kann mir aber vorstellen, dass es möglich wäre...

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup




hallo,
ich hab das selbe problem.
hat jemand eine lösung??

sabre

Kumpel von mir hat eben gesagt, dass er das Prob auch schon hatte und es hätte geholfen den start des \"Kryprographiedienstes\" unter Dienste auf automatisch bzw. einzuschalten.
Ich hab zwar keinen Plan, was das mit Direct-X zu tun hat, aber es soll geholfen haben :-/

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup




Powie

ja diesen Hinweis war ich auch nachgegangen. Dieser war aber gestartet bei mir, hat das Problem nicht behoben....

Ich habe Directx bis zum ende insatlliert und das game das ich spielen will zeigt ien error ich soll angeblich kein directx 8.1 oder higher haben voll komisch obwohl ich einmal direct x 9.0c insatlliert habe und direct x 8.1 .

das selebe dumme problem hab ich auch .. da fehlen die agp treiber der Graphikkarte .. doch leider ich habe für diese keine setup datei sondern nur die datein selbst .. un auf meinen pc finde ich nich mehr wo das hin muss = /

bei mir will er gar nicht inst. ich komme bis yum annehmen und dann will er inst und nix fehler...

hi,
habe soeben directx 9,.0 installiert (versucht).
habe es mir runtergeladen von chip.de und habe es in meinen eigenen Dateien gespeichert ,nun habe ich die setup.exe installiert und es geht nicht. also ich kann mein spiel immer noch nicht spielen kann mir vllt jemand helfen????
Danke im vorraus

sid

Hallo
Ich verfolge das ganze hier schon eine ganze weile. Nun stelle ich mir die Frage, warum Ihr nicht einmal mit euerem Problem direkt an den Deutschen Suport von Microsoft heran tretet?
Ich nehme einmal an, das man euch da wohl eher helfen kann. Ich hatte mit dem installieren diesbezüglich auch noch keine Probleme gehabt.
mfg Sid

PC 1


Betriebssystem : Windows Vista Ultimate (64 Bit)   -   Hardware : Intel Core2Duo E6600 ; 2 x Geforce 8800 GTX SLI ; 4 Gigabyte DDR2 Ram ; EVGA 680i SLI ; DELL 2407 WFP u.s.w.




Meine Webseite für die Leute die auch einmal gerne alleine sein wollen beim zocken. Singleplayer Maps, Mods, Tutorials, Meine eigenen Mapping Projekte u.s.w. Zur Zeit baue ich die Webseite aber völlig um, daher stehen noch nicht alle Daten zu verfügung.




http://www.maparena.net/MapArena/MapArenaEngine/news/index.php\" rel=\"external nofollow\">http://www.maparena.net/MapArena/Images/MapArena/MapArenaLogo.jpg\" alt=\"MapArenaLogo.jpg\">


all your base are belong to us