Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

pForum: Gesperrte User können Threads eröffnen/posten

Begonnen von kris21, 17. August 2006, 18:51:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kris21

Version 1.29a
Hallo,
das Forum ist bei mir so eingestellt, dass neue User erst durch den Admin freigeschaltet werden sollen, bevor sie posten dürfen etc. (config.inc.php:  $pf_locknewuser= 1) .
Gesperrte User können sich ja dennoch einloggen...
Wenn man nun auf der Übersichtsseite unten auf \"Neuer Thread\" klickt, kann man neue Themen eröffnen, auch als gesperrter User.
Ich hatte zunächst noch etwas anderes vermutet, aber mein neuer User von heute hat sich diesen Weg gewählt, um \"Unruhe\" im Forum zu stiften.
 - Editiert von Ethno99 am 17.08.2006, 19:58 -

Powie


all your base are belong to us / Discord