Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Signatur Zitate

Begonnen von Powie, 02. Februar 2006, 16:49:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rebel

wer zum scheiß... zu blöd ist, sollte nur noch pinkeln

ich hab keine ahnung - aber davon eine ganze menge




/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\">)


sid

Hallo
Nur wer ständig schlechte Laune hat, der lässt sie aus Frust an andere Menschen aus!
mfg Sid

PC 1


Betriebssystem : Windows Vista Ultimate (64 Bit)   -   Hardware : Intel Core2Duo E6600 ; 2 x Geforce 8800 GTX SLI ; 4 Gigabyte DDR2 Ram ; EVGA 680i SLI ; DELL 2407 WFP u.s.w.




Meine Webseite für die Leute die auch einmal gerne alleine sein wollen beim zocken. Singleplayer Maps, Mods, Tutorials, Meine eigenen Mapping Projekte u.s.w. Zur Zeit baue ich die Webseite aber völlig um, daher stehen noch nicht alle Daten zu verfügung.




http://www.maparena.net/MapArena/MapArenaEngine/news/index.php\" rel=\"external nofollow\">http://www.maparena.net/MapArena/Images/MapArena/MapArenaLogo.jpg\" alt=\"MapArenaLogo.jpg\">


mahe

Ich mag den GOLF..........
.....weil er so leicht zu überholen ist!

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


jogibär

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Der Glaube versetzt Berge! Wenn der Berg das merkt, versetzt er sofort seinen Glauben!

Wenn du keine Probleme mit deinem Rechner hast, ist er 100%ig \"Ausgeschaltet\"!

Das größte Maul und das kleinste Hirn, wohnen meist unter derselben Stirn[/quote] /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

Powie

\"Jeder Projektmanager, der glaubt, Projekte zu managen, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten\"

mahe

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einer Waffe?
Die Waffe kann man mit einem Schalldämpfer ausstatten.

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


k00ni

\"Es gibt 10 Gruppen von Menschen. Die, die die das duale System kennen. Und die anderen.\"

\"Es gibt 10 Gruppen von Menschen. Die, die die das duale System kennen. Und die anderen.\"[/quote]
Das duale System ist, entgegen der Intention deines Zitates, nicht das Binärsystem (oder Dualsystem), sondern der Betreiber des Mülltrennungssystems, welches gemeinhin als \"Gelber Sack\" oder \"Grüner Punkt\" bekannt ist.
Ansonsten halte ich es mit dem \"Devils Dictionary\" von Ambrose Bierce:
Aphorism: Predigested wisdom[/quote]

k00ni

Das duale System ist, entgegen der Intention deines Zitates, nicht das Binärsystem (oder Dualsystem), sondern der Betreiber des Mülltrennungssystems, welches gemeinhin als \"Gelber Sack\" oder \"Grüner Punkt\" bekannt ist.[/quote]
Oh mein Gott, jetzt werden wir alle sterben  :=(

Wo Statler Recht hat hat er Recht! /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

coxx

Sollte sich jemand um mich reißen, sag ihm bitte: Ich bin mal Scheißen
http://polo-g40.dl.am/\" rel=\"external nofollow\">http://polo-g40.dl.am/

Oh mein Gott, jetzt werden wir alle sterben[/quote]
Wenigstens verdummen wir nicht noch zusätzlich.

all your base are belong to us