Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Lahmer Rechner

Begonnen von joseandres, 21. März 2007, 10:31:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

joseandres

Gute Idee .... Ich hab zwar immer ein Backup mit Norton Ghost zur Hand, aber man weiß ja nie. Bei solchen Aktionen ist eine 100 % aktuelle Version nicht schlecht.  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]



Ich will Feuerwehrmann werden ....



UPS .. bin ich ja schon





Wenn du zB. SuseLinux als Anfänger installierst, dann kann es leicht passieren, dass du versehentlich dein Windows löscht, bzw. Teile davon...

Powie

zumindest die \"Bootmanager\" Geschichte kann mitunter , gerade bei der Verwendung mehrerer Festplatten, leicht tricky werden. Aber ist lösbar!

joseandres

Na da bin ich mal gespannt. ....
Also wenn ihr länger ncihts von mir lesen solltet, dann ist mein Rechne rabgeraucht. In dem Fall bitte ich am Horizonz nach SOS-Rauchzeichen zu suchen *gg*



Ich will Feuerwehrmann werden ....



UPS .. bin ich ja schon





all your base are belong to us