Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Artikel verfassen ohne Login geht das?

Begonnen von lit-web, 06. Juni 2007, 10:03:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lit-web

Hallo,ich bin grad dabei eine Homepage zu entwickeln wo ich das Artikel Script als Kleinanzeigen Markt sozusagen nutzen möchte und es eignet sich toll dafür,nur gibts ein Problem.
Wenn ein Artikel verfasst werden soll dann muss man eingeloggt sein bzw wenn ich auf Artikel schreiben klicke dann verweist es mich auf den Adminbereich.
Kann man es machen das alle die Online sind Artikel verfassen können und abschicken können die ich als Admin aber erst frei schalten muss? So funktionierend wie beim Gästebuch.
Wäre klasse wenn das ginge
Danke für Hilfe und Tipps,ich hoffe ich konnte mein Anliegen deutlich rüber bringen

Taugenichtse die was haben,haben was gegen Habenichtse die was taugen!!!!


Powie


lit-web

ab wann kann man damit rechnen das das geht`?

Taugenichtse die was haben,haben was gegen Habenichtse die was taugen!!!!


all your base are belong to us