[Funktion] Ermitteln aller Datumsangaben für die aktuelle Woche

Begonnen von k00ni, 11. September 2007, 20:47:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

k00ni

Hallo,
ich hoffe, dass passt hier ins Board rein. Mal ein kleiner Algorithmus, womit man sich alle Datumsangaben (von Tag  1 bis 7) aus der aktuellen Woche ermitteln lassen kann.
 

 1)
{
$A_time_array [$I_counter] = $I_timestamp_copy;
$I_timestamp_copy -= 86400;
--$I_counter;
}
$I_counter = $I_current_day_no + 1;
$I_timestamp_copy = $I_current_timestap;
// Aktuellen Tag mit eintragen.
$A_time_array [$I_current_day_no] = $I_current_timestap;
while ($I_counter

 
 
Am Ende ist im Array $A_time_array alles an Daten drin, von Tag 1 bis 7 aus der aktuellen Woche. Vielleicht hilft es ja jemanden.
 
Grüße
ps.: Ich wäre für ein neues Board, wo man solche Codeschnipsel posten könnte. So als Sammlung, wo Entwickler drauf aufbauen könnten.

Hm. Viel Code. Habe das auch mal implementiert: DayOfWeekTimestamps.php
http://storage.cj-soft.de/php-functions/DayOfWeekTimestamps.php\" rel=\"external nofollow\">DayOfWeeksTimestamps.php.
 - Editiert von k00ni am 17.09.2007, 15:35 -

all your base are belong to us