Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Banner

Begonnen von Powie, 28. September 2007, 10:43:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

Ich habe den Rotator geändert der oben die Banner anzeigt, diese kamen bisher aus der Link Datenbank. Wer bisher sein Banner hier rotieren hatte und dies auch in Zukunft haben möchte bitte liefern:
Banner URL
Ziel URL
Name
Email Adresse

imara

bisher nicht, aber zukünftig gerne....  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]
Banner URL: http://www.bushdrums.com/images/bushdrumsbanner-468x60.jpg\" rel=\"external nofollow\">http://www.bushdrums.com/images/bushdrumsbanner-468x60.jpg
Ziel URL: http://www.bushdrums.com\" rel=\"external nofollow\">http://www.bushdrums.com
Name: www.bushdrums.com
Email Adresse: info at bushdrums dot com
Ein weiteres Beispiel für den Einsatz von psys folgt bald /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

Translation is more than transfering words from one language into another...



k00ni

Wie kam es zu dieser Änderung?
 
Grüße

Powie

ich wollte das zusammenlegen und per OpenAds organisieren.

Ich vermute aus dem selben Grund, warum ich keine Links mehr eintragen lasse: Spam ohne Ende...

Powie

Nein ich habe keinen Spam in den Links, damit hat es nichts zu tun.

Machs halt nicht so spannend, bitte, Powie. /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

Powie


Sorry, habe den Beitrag weiter oben übersehen. /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />
Muss dringend Brille putzen...


Original von IndoorJo www.drachenforum.net :    http://www.drachenforum.net/design/banner5_468x60.jpg\" rel=\"external nofollow\">http://www.drachenforum.net/design/banner5_468x60.jpg
www.kitepage.net : http://drachen.wtal.de/kitepage/inc/fullbanner.gif\" rel=\"external nofollow\">http://drachen.wtal.de/kitepage/inc/fullbanner.gif
www.carl-heidtmann.de : http://www.carl-heidtmann.de/fckdata/Image/FullBanner.gif\" rel=\"external nofollow\">http://www.carl-heidtmann.de/fckdata/Image/FullBanner.gif
danke  /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />
[/quote]Sind die wirklich alle drin? Ich sehe immer nur das vom dritten Link.

Ich sehe insgesamt nur drei verschiedene Banner!!! :R:
Ich werde auch nicht hier werben.
Seit dem Verkauf von pscripts.de mit allem drum und dann habe ich genug von SPAM.

na ja, das eine muss ja mit dem anderen nichts zu tun haben. Wenn eine Website bekannt ist - und das willst Du ja wohl - dann wird die Gefahr des Spams auch größer.

mahe

Ich krieg sogar Spam auf Mailadressen die ich definitiv niergends angegeben habe, die hab ich noch nichtmal wem gegeben da ich sie nur für meine Zwecke nutze.

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


zu eindeutige Namen vor dem @? mail, info, webmaster,... sind besondere Kandidaten

all your base are belong to us