Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Powie auf gewerblichen Seiten

Begonnen von deinepage, 17. Dezember 2007, 19:35:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

deinepage

zu erst einmal ein dickes Dankeschön für die vielen guten Scripte hier.
Aber eine Frage bleibt noch offen. Selbst nach längeren suchen habe ich darüber keinen Hinweis gefunden.
Unter welchen Bedingungen darf ein Powie-Script auf einer gewerblichen Web-Seite genutzt werden?
Ich bin gerne bereit, dafür eine kleine Lizensgebühr zu zahlen  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
Benötigt wird das Script Bilderalbum

Powie


k00ni

OS Versionen = Open Source[/quote]
Einfach den Lizenztext zu dem jeweiligen Skript anschauen. Soweit ich mich erinnern kann, sind die Skripte ohne Einschränkung nutzbar. Bis auf die Angabe des Copyrights in Form der Datei oder eines Links.

all your base are belong to us