Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Pagetitel angeben

Begonnen von miernst, 30. Januar 2008, 17:10:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

miernst

Hallo,
Ich bin noch php neuling, finde aber dank eurer Scripte immer mehr gefallen daran.
Aber nun zu meiner Frage / meinem Problem!
Ich habe das pimage script eingebunden das funktioniert auch alles super, bei upload eines Bildes werde ich per Mail über das neue Bild informiert, in der Mail steht

In  wurde ein Bild hochgeladen!
Prüfung:
[/quote]
Wenn ich den pagetitel angeben würde würde in der Mail stehen:

In \"meine.domain.de\"  wurde ein Bild hochgeladen!
Prüfung:
[/quote]
Nur wo gebe ich den Pagetitel an? Ich habe schon an sämtlichen stellen wo es sinn machen könnte den Titel angegeben, aber alles ohne erfolg. Bitte um hilfe

Gruß Michael


k00ni

In Zukunft bitte in das Board http://www.powie.de/cms/forum/showboard.php?id=68\" rel=\"external nofollow\">pImage-Support deine Fragen stellen, wenn du was über pImage wissen willst. *moved*


Wenn ich mich recht erinnere müsste man den pagetitel in der config.inc.php angeben können.

miernst

Ich habe das Problem gelöst. Der in der \"config.inc.php\" in zeile 22 angegebene Pagetitel wird nur in der mail verwand wenn man in der \"userupload.php\" in zeile 51 den verweis \"$pagetitel\" in $pimg_title\" ändert.
Da hat sich wohl beim Script schreiben ein fehler eingeschlichen.
p.s. Sorry das ich den Eröffnungsthread ins falsche Board geschreiben habe, ist sonst nicht so meine Art weiß der Geier wo ich da gerade mit meinen gedanken war!

Gruß Michael


Powie

keine Ursache und danke für die Hilfe!!!!!!!!

zahar


Original von Mikedererste Ich habe das Problem gelöst. Der in der \"config.inc.php\" in zeile 22 angegebene Pagetitel wird nur in der mail verwand wenn man in der \"userupload.php\" in zeile 51 den verweis \"$pagetitel\" in $pimg_title\" ändert.
[/quote]
 :H:
Haftungshinweis: trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die von mir geschriebenen Fragen /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\">

all your base are belong to us