Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Galerie Übersicht

Begonnen von inshin, 15. Mai 2008, 23:30:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

inshin

Moin,
ich habe im Forum gelesen dass man mit der index2.php die galerie überischt ändern kann.
Ich würde gerne Thumbs in der Übersicht verwenden.
Könnt ihr das Script zur Verfügung stellen, ist nicht in meinem Verzeichnis zu finden.
thx
Tom

inshin

und dann noch eine frage...wenn ich mit der import funktion bilder einlesen bleiben diese im import sub stehen.
ich denke, das ist nicht korrekt, oder?

Powie

Die index2.php gibt es nur im pSys Galerie Modul, nicht im pImage.
/import -> wenn die Rechte korrekt sind werden die Dateien nach dem Import gelöscht.

inshin

moin,
gibt es eine andere Möglichkeit Thumbs bei der Übersicht einzubinden?
/Import --> 777 sollte soo stimmen, oder?

Cetero censeo rwxrwxrwx esse delendam.

inshin


k00ni

Nicht wundern, dass macht er öfters. /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" /> 0777 sollte nie gesetzt werden, höchstens 0755, leider ist dies bei einigen pSkripten aber unumgänglich.
 
Grüße

inshin

ok /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" /> reicht es aus das sub mit 755 zu versehen oder muessen die files in import auch auf 755 geändert werden ?
gibt es eine andere Möglichkeit Thumbs bei der Übersicht einzubinden?
txh
tom

all your base are belong to us