Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Welcher ist der Beste?!?

Begonnen von naarff, 28. Juli 2008, 18:38:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

naarff

Hallo zusammen!
Mich interessiert welchen Webspace bzw. Rootserver ihr am Besten findet. Könnt Ihr was empfehlen?
Ich bin gerade bei server4you.de, und eigentlich auch ganz zu frieden, aber PHP 5 wird leider nicht unterstützt
und es gibt auch keine klare Aussage darüber wann es den verfügbar sein wird.

tomku

server4you ist Kacke!
HostEurope ist meine Empfehlung.
Dies ist meine private Meinung!
Nein, ich bin nicht der, der ich angeblich sein soll.



Im Endkundensegment kann ich dir, wie Tomku, Host Europe und Domainfactory empfehlen. Server4you, Intergenia, Strato, 1und1 und Hetzner finde ich wenig flexibel und in der Werbung sehr unseriös.

dec

www.metanet.ch
Warum nicht auch ein Schweizer Anbieter aufzählen... Preislich und von der Leistung her kann er auch mithalten. Bin zufrieden damit. DE-Endungen sind auch möglich, wie ich gesehen habe.

spass ist, was ihr draus macht


naarff

Danke schon mal für die Antworten. Sieht ganz interessant aus. Aber ich glaub das mit dem Schweizer Anbieter ist mir zu kompliziert! /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
Bin gestern dann noch beim surfen auf diese Seite hier gestoßen http://www.webhostlist.de/.\" rel=\"external nofollow\">http://www.webhostlist.de/. Scheint ganz informativ zu sein.
Hab dann das Angebot hier gefunden: http://www.sysprovide.de/index.php?id=35\" rel=\"external nofollow\">http://www.sysprovide.de/index.php?id=35
Was haltet Ihr davon?!?

Powie

aber PHP 5 wird leider nicht unterstützt [/quote]
Die Aussage verstehe ich im Zusammenhang mit einem root Server aber nicht, da ist man doch in der Version die man dann benutzt ziemlich frei.

naarff

Ja auf dem Root Server ist das kein Problem das stimmt. Aber ich habe gerade nur einen Webspace und da gibt es halt nur PHP4.
Da ich gerne meine Seite auf pSys umstellen würde brauche ich einen geeigneten Provider.
Und da ich zusätzlich noch einen FastDownload Server für Counterstrike Source benötige überlege ich ob ich einen Root Server mieten soll.

nico

Ich bin bei Webhostone und sehr zufrieden.
Nico

Wie gut schätzt du denn deine Fähigkeiten als Systemadministrator ein? Oder willst du jemanden beauftragen?

naarff

Ich schätze ihn sehr gut ein. Warum?!?

Powie


Original von Naarff Ich schätze ihn sehr gut ein. Warum?!?
[/quote]
Wieso machst du dir dann Gedanken um die vorinstallierte php Version  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

naarff

Wieso machst du dir dann Gedanken um die vorinstallierte php Version [biggrins] [/quote]
Mach ich mir doch gar nicht. Wollt nur wissen ob ihr mir einen guten Provider empfehlen könnt.
Wie gut schätzt du denn deine Fähigkeiten als Systemadministrator ein?[/quote]
Ups hab mich verlesen. Meine sind nicht so gut. Das übernimmt alles ein Kumpel von mir.

lit-web

Warum hostest du nicht direkt bei powie? Da hast einen guten Provider direkt vor deiner Nase!

Taugenichtse die was haben,haben was gegen Habenichtse die was taugen!!!!


all your base are belong to us