Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

QuickNews

Begonnen von Powie, 22. Juli 2009, 11:17:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

Seid gestern Abend eingebaut sind hier die QuickNews: http://is.gd/1HryR\" rel=\"external nofollow\">http://is.gd/1HryR
Seht dies erstmal als Experiment an, und wer mag der beteilige sich rege. Wer angemeldet ist als Benutzer kann News posten. Eigene News könnt ihr auch wieder selbst löschen. Posten sollte man generell echte Neuigkeiten und keine jahrealten Kamellen, einfach schnell, und vielleicht mit Link (BBCode möglich). Können also auch Links zu aktuellen Dingen auf eurer eigenen Seite sein o.ä. Was absolut nicht passt lösche ich einfach wieder.
 /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />  :H:  /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

nico

So ganz verstehe ich nicht, wofür diese Quicknews-Funktion überhaupt notwendig sein soll, haben wir doch schon:
1. die normalen NEws;
2. das Forum;
3. die Chatbox.
Nico

Powie

Sind alles andere Schuhe. Wie gesagt, es ist ein Experiment welches ich ausprobiere.

k00ni

Ich sehs als ein Wir-twittern-über-einen-Kanal-Ding an.  /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

mahe

hmmm, man müsste das doch an twitter senden können *g*

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


Powie


Original von mahe hmmm, man müsste das doch an twitter senden können *g*
[/quote]
Über die API, ja.... ,öglich, aber ist das auch sinnvoll?

mahe

hängt davon ab, hier auf powie.de denke ich nicht da ja jeder user posten kann wenn ichs richtig verstanden hab, oder?

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


Powie

Jeder angemeldete User kann.

all your base are belong to us