Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Koordinierung der Ãœbersetzungen

Begonnen von k00ni, 13. März 2008, 18:33:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

k00ni

Ich habe mal einen http://www.powie.de/cms/forum/showthread.php?id=23149\" rel=\"external nofollow\">FAQ-Thread aufgemacht, wo derartige Fragen geklärt werden. /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

nico

Was passiert denn nun mit den bereits übersetzten Sprachversionen? Wie geht\'s weiter ? Wann wird die 3-Sprach-Version hier laufen? Wie stellt man dann die Sprachen um? Wird sich die PSYS-Sprachversion nach der Browsersprache des jeweiligen Users richten?
Ich habe soviele Fragen, auf die ich keine Antwort weiß ...  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
Nico

Powie

Was passiert denn nun mit den bereits übersetzten Sprachversionen?[/quote]
Die sind vorab so eingebunden, aber noch nicht vollständig.
Wie geht\'s weiter ?[/quote]
Ich habe aktuell keine weiteren Übersetzer für andere Sprachen, hier ist erstmal Ende.
Wann wird die 3-Sprach-Version hier laufen?[/quote]
Diese läuft hier bereits.
Wie stellt man dann die Sprachen um?[/quote]
Aktuell ist dies nur im Adminbereich möglich.
Wird sich die PSYS-Sprachversion nach der Browsersprache des jeweiligen Users richten?[/quote]
Wäre machbar, aber ist es auch gewollt?

Ich würde es begrüßen, wenn die Besucher der Seite(n) dies auswählen könnten.

nico

Zitat: Wird sich die PSYS-Sprachversion nach der Browsersprache des jeweiligen Users richten?
Wäre machbar, aber ist es auch gewollt? [/quote] [/quote]
Warum sollte es nicht gewollt sein? Ich habe es bei meinen mehrsprachigen Seiten, die auf D, F und E vorliegen, folgendermaßen eingrichtet: Wer D, E oder F als Browsersprache eingestellt hat, bekommt auch automatisch die jeweils entsprechende Sprache der Web Seite dargestellt. Wer andere Sprachen eingestellt hat, bekommt meine Seiten auf E zu sehen.
Ich würde es begrüßen, wenn die Besucher der Seite(n) dies auswählen könnten. [/quote]
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus. Automatisches Einstellen nach Browsersprache und die Möglichkeit, selbst die Sprache zu wechseln.
Nico

imara


Original von Powie Welche Sprachen \"können\" denn noch Leute?
[/quote]
Ich bräuchte als nächstes Ungarisch. Ist hier jemand der sich freiwillig meldet?  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]

Translation is more than transfering words from one language into another...


coala


Original von k00ni Also wenn ihr übersetzen wollt, dann bitte tragt euch hier mit den Sprachen ein.
[/quote]
Hallo bin wieder da  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
Falls Interesse gibt, bitte um slowakische Sprache einschalten
Registrierung bei sys.powie.de durchgeführt  /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

lg coala


nico

du kannst dich jetzt auf sys.powie.de als Admin einloggen, und findest dort direkt einen Spracheditor  [/quote]
Sorry, Thomas, aber die Domain sys.powie.de ist seit Wochen gesperrt.  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
Nico

nico

Sorry, Thomas, aber die Domain sys.powie.de ist seit Wochen gesperrt.  [/quote]
Immer noch ...
Nico

k00ni

@Neue Sprache: Soweit es meine Zeit zulässt übersetze ich ins Russische.
@Nico: Domain geht wieder.
@Coala: Steht das Angebot mit Slowakisch noch?

coala


Original von k00ni @Coala: Steht das Angebot mit Slowakisch noch?
[/quote]
natürlich falls Interesse sind kein Problem

lg coala


k00ni

Cool. /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" /> Na dann hoff ich mal auf den Powie, das er den Weg ebnet, ... auf sys.powie.de.

Powie

Das Testsystem wartet drauf /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

k00ni

@Coala: Habe einen neuen OnTop-Thread namens \"Übersetzungs ins Slowakische\" erstellt, falls Fragen aufkommen. $Party = On!
 
Grüße

coala


Original von Powie Das Testsystem wartet drauf /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
[/quote]
Zugriffsrecte verweigert kann ich nichts machen ???

lg coala


all your base are belong to us / Discord