Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

AdSense Millionär

Begonnen von Powie, 21. August 2009, 08:53:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

Es kann eben nicht sein.....
Ich nehme jetzt einfach mal den Spruch \"Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung\" dafür. Wer auch immer mir die \"anonymen\" Mails schickt: Danke das ich mir diese Anerkennung bei Dir erarbeiten konnte.
Ich möchte Dir, und auch allen anderen Scherzkeksen die mal auf die gleiche Idee kommen könnten hierzu eine kleine Information geben:
1. Ich bin noch kein AdSense Millionär und habe noch kein Konto in der Schweiz.
2. Es reicht auch nicht für teure Modellflieger!
3. Theoretisch könnt ich nichtmal das Futter meiner Stubentiger damit bezahlen.
4. Du brauchst mich nirgendwo anzinken, denn entgegen deiner Annahmen habe ich ein ordentliches angemeldetes Gewerbe und zahle Steuern, vermutlich ein vielfaches mehr als Du!
5. Ich gebe aktuell 100 mal mehr für AdWords aus!
6. Schon mal was von Filtern gehört die Mails automatisch in Trash verschieben?
Soviel dazu. Hach was ein Spass...

k00ni

Du hast centgenau 24 Cent mehr verdient als ich bei AdSense (!) Ich möchte hiermit eine Ermittlung meiner Klicks auf entsprechende Werbemeldungen herausgerechnet haben (exklusive Märchensteuer) und per Brief mit notarieller Unterschrift beglaubigt zugesendet bekommen.
Dieser Post wurde in der Mittagspause erstellt und ist auch ohne Drunterschrift gültig.

Powie

/uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" /> ...

all your base are belong to us