Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Übersetzung ins Französische

Begonnen von k00ni, 17. März 2008, 16:55:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nico

Folgende fr-tags kann ich nicht abspeichern, da die entsprechenden Speichern-Buttons fehlen:
PLnew_pm
PLnoaccess
PLnotfound
PLprivate_messages
PLread_pm
PLsent
PLtimed
PLto
PLunderline
PLvisibility
PLyear
Nico

Powie


nico

Wenn ich mir die Forum-Startseite auf Franz. ansehe, stelle ich fest, dass anscheinend immer noch einige Tags nicht übersetzt sind, da sie Sonderzeichen enthalten. Und das, obwohl ich die entsprechenden Tags auf sys.powie.de verbessert habe nach der umstellung auf UTF-8. Wie kann das sein?
Nico

Powie

Auf der Startseite sind die News, hier wird das Template zusätlich noch gecached. Kann also damit zusammenhängen.
Hast du ein spezielles Beispiel?

all your base are belong to us