Weiterleitung in neuen Fenster öffnen?

Begonnen von aexel, 10. September 2009, 19:51:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

aexel

Frage an die php Profis
ich möchte bei einer  Weiterleitung die Seite in einem neuen Fenster öffnen (Target=\"_Blank\") geht das mit php oder
muss javascript herhalten??

								

Powie

Die Frage an sich ist sinnlos, eine Weiterleitung wird immer in einem neuen Fenster geöffnet....... ?

k00ni

Weiterleitungen derart passieren immer im gleichen Fenster wo sie ausgeführt werden. Ich weiß grad nicht wie man da etwas in einem neuen Fenster öffnen könnte. In PHP kenne sowas nicht, wird wohl bloß noch HTML/JS bleiben.
 
Grüße

aexel


Original von Powie Die Frage an sich ist sinnlos, eine Weiterleitung wird immer in einem neuen Fenster geöffnet....... ?
[/quote]
Hi Powie, du bist heute aber wieder spitz:-) K00ni hat es auf den Punkt gebracht,
-bleibt nur  JS/ bzw. html  einbauen  :-/
VG Aexel

k00ni

Was spricht dagegen die Weiterleitung im gleichen Fenster zu machen? Was stellst du dir vor soll im alten Fenster angezeigt werden nachdem das neue geöffnet wurde?
 
Grüße

Powie

Ich war irgendwie in Gedanken bei FRAMES.......

aexel


Original von k00ni Was spricht dagegen die Weiterleitung im gleichen Fenster zu machen? Was stellst du dir vor soll im alten Fenster angezeigt werden nachdem das neue geöffnet wurde?
Grüße
[/quote]
Hi zusammen,
 die *Chat* Seite /pjirc soll sich in einem neuen Fenster öffnen damit der Chat
nebenbei laufen kann. Ich muss zugeben, dabei habe ich den Wald vor lauter Bäumen
nicht gesehen, einfach Link setzen  und schon ist das Thema durch. Das kommt davon, wenn man nicht bei der Sache ist  /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
Viele Grüße Aexel

mahe

Das ist auch keine Weiterleitung sondern ein Link /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


Powie

[/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]

aexel

Jo,  das ist ein Link /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" /> Warum ich den Weg über die Weiterleitung gehen wollte wäre jetzt
ein Forum-sprengender Beitrag  :gaga:
Aexel

Powie

Mach mal   /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

mahe

Das würd mich jetz aber auch intressieren /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


aexel

na, ihr wollt mich rund machen  :ugly:

Powie

Neeeeeeeeeeeee...........
... hier muss es halt nicht immer stupide und spasslos zugehen. Wird sowieso vieles zu Ernst genommen. Und oftmals kommen aus Quergedachten Dingen letzten Endes manchmal geniale Erfindungen dabei heraus.  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]

mahe

klar, zuerst machen wir dich rund und dann rollen wir dich /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


all your base are belong to us