Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Du solltest .....

Begonnen von , 28. November 2009, 15:16:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Du solltest unbedingt wieder einen Bereich für Hakcs einrichten, man hat soviele Ideen für das psys das ist grauenvoll  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

Powie

Das nutzt nix, solange wie nicht jemand hingeht und etwas auch umsetzt. Und das ist im Moment = 0.


Original von Powie Das nutzt nix, solange wie nicht jemand hingeht und etwas auch umsetzt. Und das ist im Moment = 0.
[/quote]
och ich hab schon ein wenig gebastelt..
oder zumindest, wie es mir möglich ist, mit dem wissen über php was ich im moment habe, wie gesagt ich lern noch bring mir das grad irgendwie selber bei!
und ich merze im moment viele Bugs aus dem Friends aus, das strotzt nur so vor fehler!

all your base are belong to us