Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Thumbs und Zoomfiles schwarz

Begonnen von miernst, 18. Dezember 2009, 17:16:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

miernst

Ich habe das Problem das alle Thumb und Zoomfiles schwarz sind!
Bis vor einigen Tagen (kann das leider nicht genau sagen) war noch alles okay. Alle Bilder wurden angezeigt, ohne irgendwelche Fehler.
Nur jetzt geht es nicht mehr, es funktionieren nur noch die Originalbilder.
Das selbe ist wenn ich neue Bilder hochlade, die sind direkt schwarz. Ich weiß echt nicht was ich da machen soll. Hat von euch jemand eine Idee was das sein könnte.
Psys 0.6.3 ein Update auf 0.7.5 ging Gründlich in die Hose, habe dann wieder die Dateien von 0.6.3 hochgeladen.
http://www.trachtengruppe-gelldorf.de/cms/mod/galerie/index.php?showcat=0\" rel=\"external nofollow\">Link
Habe auch schon mehrfach alle Thumbs und Zoomfiles gelöscht alles ohne erfolg!

Gruß Michael


Powie

Dieses Problem gab es mal vor einiger Zeit schon mal zu diskutieren. Da haben wir festegestellt das das damals Bilder in speziellem Format waren von Digicams mit dem dioe GDlib nicht klar kam. Alles was daraus erstellt urde war schwarz.
Teste mal ein Bild aus einer komplett anderen Quelle.

all your base are belong to us