Alle eingelogten puser können Artikel verfassen

Begonnen von nico, 11. März 2010, 15:52:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nico

Nach der Installation von part stelle ich fest, dass nur der Admin Artikel verfassen kann.
Weiß jemand was ich ändern muss, damit alle eingelogten User ein Schreibrecht haben?
Nico

Powie

Garnicht, würde ich auch nicht empfehlen.
In den Artikel kann man Plain HTML verwenden, somit auch Applets und JavaScript Schadcode einbauen.
Dies würde ich nur Benutzern erlauben welche explizit dein Vertrauen geniesen.

nico

Ja, aber dann bleiben nur foglende Möglichkeiten:
1. Ich fordere die User auf, mir ihre Absicht, einen Artikel schreiben zu wollen, mitzuteilen, damit ich sie freischalten kann:
a. die meisten User werden ihre Artikel in Word-Format erstellt haben. Was rate ich Ihnen? Copy/Paste fertig? Erst in Word in html umwandeln, dann Einfügen?
2. Ich stelle es frei, mir Artikel zuzuschicken, damit ich sie in PArt veröffentlliche.
 Wie macht ihr das?
Nico

cj

habe das pArt nicht vor augen gerade. aber im pNews gibt es doch die möglichkeit, news einzusenden, die erst vom admin begutachtet werden müssen. wäre das keine möglichkeit?

all your base are belong to us