Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Bilder - Kommentar - Spammer

Begonnen von nico, 14. Juli 2010, 09:24:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nico

Mir fiel eben nur per Zufall auf, dass sich Spabots den \"Spaß\" erlauben, meine Bilder mit \"Kommentaren\" vollzuspamen.
Wenn ich keine Tomaten auf den Augen habe, sehe ich keine Möglichkeit, diese Kommentarfunktion abzuschalten (?)
Nico

Powie

imgkom.php
Zeile 20:
// Userlogin forcieren
if ( $piuserlogin == 1 ) {
include(\"login.inc.php\");
}
Wenn du die if Abfrage wegnimmst können nur noch angemeldete User Kommentare abgeben.

nico

Danke Thomas, klappt /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
 /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />
Nico

all your base are belong to us