Zend Optimierer lokal auf XAMPP installieren.

Begonnen von Nick123321, 24. Januar 2012, 19:49:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nick123321

Hey Leute.
Wollte mal fragen wie man das macht?
Ich bin langsam echt am verzweifeln.
Angeblich soll in meine php.ini irgendwas mit [Zend] stehen, und da sollte ich irgendwas einfügen.
Doch egal welchem Tutorial ich folge, nie klappt es. /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />
MfG

Powie


Nick123321

Naja also ziel ist es die shopsoftware shopware.de zu installieren. Am Anfang führt er einen Test durch, ob der Zend Optimierer installiert ist. Und da sagt er mir immer das er es nicht ist.
Ich habe bisher verstanden, das ich ne Datei von zend.com runterladen soll, die ins Verzeichnis xampp/php/ext kopieren soll, und dann in der PHP INI den Pfad dazu Editieren soll.
PS: Ich habe es sogar mit nem Zend Optimierer Installer versucht, und selbst das hat nicht hingehauen -.-
MfG

Powie

Also mal eine gaaanz andere Frage.
Ich vermute du möchtest das erstmal lokal probieren um es zu testen, daher die XAMPP Installation.  Man bekommt das mit dem Zend Optimizer schon hin.
aber:
Hast du dir mal Gedanken drüber gemacht ob es überhaupt dein Hoster später unterstützt bzw. ob du einen findest mit Zend Optimizer. Dort kannst du das selbst nämlich nicht mal so einfach zusätzlich installieren.

Nick123321

Ja hab mir schon einen rausgesucht /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
http://www.menkisys.de/hosting-pakete/gold-paket\" rel=\"external nofollow\">http://www.menkisys.de/hosting-pakete/gold-paket
Aber ist mir zu teuer, um noch tagelang erst mal alles zu konfugieren /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />
Denn wenn ich es erst kaufe, dann die Seite hochlade und schon fertig bin, muss ich \"nur\" noch mit um Kunden kümmern /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />
Kennst du denn nen gutes Tutorial? /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
MfG

cram1974

Also mal eine gaaanz andere Frage.
Ich vermute du möchtest das erstmal lokal probieren um es zu testen, daher die XAMPP Installation.  Man bekommt das mit dem Zend Optimizer schon hin.
aber:
Hast du dir mal Gedanken drüber gemacht ob es überhaupt dein Hoster später unterstützt bzw. ob du einen findest mit Zend Optimizer. Dort kannst du das selbst nämlich nicht mal so einfach zusätzlich installieren.
[/quote]
Das hab ich mir auch gerade überlegt.

Wer keinen starken Willen hat, kann nie eine hohe Intelligenz erreichen.http://www.hulle6.com\" rel=\"external nofollow\">handyhülle iphone 6 hulle6


all your base are belong to us