Bilder aus DB exportieren und lokal speichern

Begonnen von nico, 10. Dezember 2012, 14:07:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nico

Hallo,
ich möchte pimg aufgeben, da ich eine neue Galerie in meinem phpbb-Forum angelegt habe. Dazu eine Frage:
Wie bekomme ich die Bilder am bequemsten aus der pimg DB heraus, um sie lokal zu speichern? Am besten  natürlich geordnet nach cat_id ?
Grüße,
Nico
Nico

Powie

Die Bilder im Original liegen alle im Ordner /org mit Name der ID. Wenn du dir dazu noch einen Export der Bilder Tabelle machst nach XLS hast du die Namen und die Kategorie ID dazu, dann hast du denke ich alles was du brauchst.

nico

Hallo Thomas und herzlichen Dank für Deine -wie immer- fachmännische und prompte Hilfe  /uploads/emoticons/icon_mrgreen.gif.a2ac1e9fdf66d20cb7641d1cb954dbd9.gif\" alt=\":mrgreen:\" />
In guter Erinnerung an alte pscripts-Zeiten,
Nico

Powie

Editier mal dein Profil (Signatur)  /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />
Hat es dir weitergeholfen?

all your base are belong to us