Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Fuck Count(*)

Begonnen von Powie, 01. September 2008, 15:06:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

Danke an mahe für den Tip. Habs bereits schon getestet und für sehr gut befunden.
http://www.triebschicht.de/?postid=27\" rel=\"external nofollow\">http://www.triebschicht.de/?postid=27

hello007

Nichts für ungut für Hobbyentwickler die einfachste Art! aber wenn man auf Performance legt sollte man sich mit SQL Explain beschäftigen, wo 1000mal schneller ist
Hierzu ein kleienr Link!
http://www.little-idiot.de/mysql/mysql-127.html\" rel=\"external nofollow\">http://www.little-idiot.de/mysql/mysql-127.html

alias theCrack




Oldmember of Kryptocrew


Tim1978

Also ich kann die Kritik nicht wirklich nachvollziehen.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.


Tim1978

...sorry, konnte ich icht mehr löschen.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.


all your base are belong to us